AVAYA IP Office

Kundenbindung kann Wachstum beschleunigen und Ihre Arbeitsweise drastisch ändern

• Transformieren Sie durch das Schaffen einer nahtlosen Erfahrung für Ihre Kunden und Mitarbeiter die Art und Weise, wie Sie Ihren Geschäften nachgehen. Unabhängig vom aktuellen Standort und unabhängig von Geräten und Anwendungen stehen Nutzern Telefonie, Messaging, Conferencing, das Contact Center, Video, und Unified Communications zur Verfügung — alle auf einer flexiblen Plattform von Avaya.
• Schützen Sie Ihre Investition mit einer Lösung, die einfach und erschwinglich skalierbar ist, wenn sich Ihre Kommunikationsbedürfnisse ändern. Avaya IP OfficeTM lohnt sich schon ab fünf Anwendern und kann ganz einfach für bis zu 3.000 Anwender an einem einzigen Standort oder an bis zu 150 Standorten angepasst werden.
• Ermöglichen Sie Ihren mobilen Mitarbeitern die Zusammenarbeit, und fördern Sie Ihr Geschäft überall, jederzeit und auf jedem Gerät.


IP-Office Gesamtübersicht [3.432 KB]

IP Office Editionen:


IP Office

UmfangFür fünf bis 3.000 Benutzer

Verbinden Sie bis zu 150 IP Office-Systeme miteinanderBereitstellungsmodelleVirtualisierte IP Office-Software (läuft in einer Virtuellen Maschine) erfordert VMware vSphere 5.x oder 6.x Software, Microsoft HyperV

Dedizierter Server

IP Office 500 v2 Appliance

Beliebige Kombinationen der obigen KomponentenUnterstützte Telefonie-GeräteIP-Telefone

Digitaltelefone

Analogtelefone

Softphones

Analog und Digital Schnurlos (inkl. DECT)

Beliebige Kombinationen der obigen KomponentenIntegration von DrittanbieternTAPI Link Lite

TAPI Link Pro

DevLink ProVerwaltungWebbasiert - zentrale Verwaltung

Windows Client

Datenbank-Backup und Wiederherstellung

Contact Center

Fünf bis 250 Agenten

Multichannel – Sprachaufnahme, E-Mail, Webchat, Fax, SMS

Fähigkeitenbasiertes Routing

Browserbasierte Clients

Windows Clients

Integration in CRM-Lösungen

Mobilität

Anrufe über WLAN tätigen und erhalten/3G/4G Datennetze

Visual Voicemail

Überwachte und unüberwachte Weitervermittlungen

Anwesenheit

Chat

Konferenzsteuerung

Ortung Anwesenheit und Nachverfolgung

Integration in Microsoft Outlook-Kalender

Avaya one-X® Mobile-Anwendung
-Android
-iOS

Desktop-Client

Browserbasierte Bedienoberfläche

Bis zu 3000 Benutzer (SelectEdition)

Microsoft Lync Integration

Salesforce.COM Plug-in

Microsoft Outlook Plug-in

SIP Trunks

Die Avaya IP Office wurde erfolgreich an den SIP Trunks der Deutschen Telekom getestet. Spezialisten beider Unternehmen halten fest, dass die Avaya IP Office den Anforderungen der Deutschen Telekom entspricht und die gewünschten Funktionen vorhanden sind. Weitere Infos finden Sie hier.