AVAYA IP Office

AVAYA Aura™ Communication Manager (ACM)
ist eine hochgradig moderne, zentrale Kommunikationsplattform, die umfassende Unified Communications und Call Contact Center-Lösungen für mittelständische bis große Unternehmen von 100 bis ca. 100.000 Teilnehmern bietet.

Avaya Aura™ ist die konsequente Weiterentwicklung der offenen, flexiblen Referenzarchitektur von Avaya, welche eine anbieterunabhängige Kommunikationsintegration ermöglicht. Die mehrstufige Architektur erfüllt alle aktuellen Geschäftsanforderungen und ist für zukünftige Funktionen vorbereitet.

Die Unified Communications Architektur von Avaya Aura™ vereinfacht Netzwerke, reduziert Infrastrukturkosten und unterstützt Zusammenarbeits- sowie Interaktionsanwendungen für Mitarbeiter, Kundenbetreuer und Führungskräfte.

Avaya Aura™ liefert Sprach- und Videokommunikation, Unified Messaging, Presence, Web-Applikationen, Mobile Clients und Multimedia-Conferencing an beliebige Standorte. Dazu gehören auch die vollständige Integration mobiler Mitarbeiter sowie die Anbindung von Heimarbeitslätzen.

Avaya Flare